Achtung!

Neu: Hier geht's zu den Photos! (Kennwort erforderlich)


Liebe Blauhelme,

das Treffen ist vorüber und wie wir Euren Reaktionen entnehmen konnten, hat es Euch genau so gut gefallen wie uns.

Bitte habt Verständnis dafür, daß es noch ein wenig dauern wird, bis wir die Blauhelm-Seite aktualisieren - jetzt müssen wir erst einmal wieder etwas für's Studium tun... sobald es hier etwas Neues gibt, melden wir uns aber noch mal per Mail!

Und weil's so schön war, gibt's hier einfach weiterhin die gesammelten Informationen...


Achtung, aufgepaßt!

Wir treffen uns am Samstag, 30.06.2001 um 20 Uhr in der Altreia-Halle in Altrich!

Das Buffet ist übrigens für ca. 20.45 Uhr geplant - wir möchten Euch daher empfehlen, vielleicht nicht allzu spät zu erscheinen.


Hier gibt's die gesammelten Informationen

Hier geht's zum Originaltext der Einladung vom 03.05.2001 (Mail bzw. Post)...

Hier geht's zum Originaltext der Mail vom 27.05.2001...

Hier geht's zum Originaltext der Mail vom 07.06.2001...

Hier geht's zum Originaltext der Mail vom 12.06.2001...

Hier geht's zum Originaltext der Mail vom 20.06.2001...

Hier geht's zum Originaltext der Mail vom 26.06.2001...

Hier geht's zur Anmeldeliste...


Wegbeschreibung

Quer durch Altrich verläuft eine Hauptstraße, die auch an der Kirche vorbeiführt. An der Kirche kann man in eine Straße abbiegen (unmittelbar hinter der Kirche links, wenn man aus Richtung Wittlich kommt; unmittelbar vor der Kirche rechts, wenn man aus Richtung Klausen kommt.) In diese Straße müßt Ihr abbiegen und seid nach 100 Metern schon vor der Altreia-Halle (auf der rechten Seite; Auf der linken Seite ist der Friedhof, da feiern wir erst beim hundertjährigen Jubiläum.)


Zuletzt geändert am 03.07.2001 - Kritik, Anregungen etc. an Jan und Thomas: blauhelm@blauhelm.de